Solltest du Ware an uns retournieren wollen, dann führe bitte folgende Schritte durch:

  1. Lade dir hier unseren Retourenschein herunter, drucke ihn aus und gib darauf deine persönlichen Daten und die Daten der/des Artikels(s), sowie den Retourniergrund an.
    – Wünschst du einen Umtausch, benötigen wir die Daten des/ der gewünschten neuen Artikel.
    – Bei gewünschter Rücküberweisung des Warenbetrags, gib uns bitte deine Bankdaten an.
  2. Lege den Retourenschein ausgefüllt in das Originalpaket und verschließe es.
  3. Fordere über retour@artwood.de ein Rücksendelabel an und nenne uns in der E-Mail die Bestelldaten. Wir schicken dir per E-Mail schnellstmöglich ein Rücksendelabel zu, das du dann auf das Paket anbringen kannst.
  4. Bringe das Paket zur nächsten Deutsche Post-/DHL-Filiale und gebe es dort auf.

Nachwort vom Team:
Liebe Freunde des Schwarzwalds, wir hoffen die Retourenabwicklung so einfach und verständlich wie möglich erklärt zu haben. Schließlich liegt uns eine einfach und schnelle Abwicklung der Retouren am Herzen.
Natürlich hoffen wir aber auch darauf, dass so wenig Retouren wie möglich bei uns eingehen.
Hierzu ein kleiner Wink aus dem Hause Artwood:
Passt euch mal was nicht, tut euch bitte keinen Zwang an uns darauf hinzuweisen, die Ware zurückzuschicken und uns eure Wünsche mitzuteilen – ABER:
Vielleicht passt dein bestellter Artwood Style ja deinem Bruder, deiner Schwester, deiner Tochter, deinem Sohn, deinem Vater, deiner Mutter, Oma, Opa, Cousin(e), Tante, etc.
Wo ein Schwarzwaldfreund ist, gibt es immer auch noch andere.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Euer Artwood-Team