Da es keine Methode gibt, dir die folgende Information schonend beizubringen, gibt’s die Info auf badische Art und Weise – Direkt, unverblümt und vor allem unkompliziert.
1. Einen kostenlosen Umtausch übernehmen wir nur im Falle einer Reklamation, also wenn der Artikel, den du erhalten hast, Mängel aufweist oder wenn dir, warum auch immer, ein falscher Artikel gesendet wurde.
In diesem Fall sind wir schuld und wir kommen für die entstehenden Versandkosten auf.
Für die Reklamation hast du 14 Tage Zeit.
Du willst reklamieren? Dann fordere über den Button unten ein Rücksendelabel an und nenne uns in der E-Mail deine Bestelldaten und hänge uns bitte 1-2 Fotos der Ware + Lieferschein an, damit wir uns einen Eindruck des Mangels bzw. deiner Reklamation machen können. Wir leiten deine E-Mail weiter an unseren Klamottenpartner:
STICKSTOFF GmbH
Adolf-Ruth-Straße 6a
79183 Waldkirch
Sind wir mit dem Mangel d’accord , erhältst du aus dem Hause STICKSTOFF per E-Mail dein Retourenlabel. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird sie bearbeitet.
Die Rücküberweisung kann 2-3 Werktage dauern.
Habt also bitte etwas Geduld mit uns.
2. Du hast die falsche Größe geordert oder der Artikel gefällt dir nicht?
In diesem Fall bist du selber schuld und die Kosten für die Rücksendung gehen auf deinen Nacken.
Gesetzlich ist in § 357 Abs. 5 BGB geregelt, dass wir als Händler im E-Commerce die Kosten für die Rücksendungen nicht tragen müssen.
Die Ware geht an uns zurück? Dann sende den Artikel bitte innerhalb 14 Tagen nach Erhalt an folgende Adresse zurück.
STICKSTOFF GmbH
Adolf-Ruth-Straße 6a
79183 Waldkirch
Nach Erhalt und der positiven Prüfung der Rücksendung, überweisen wir dir den Warenwert des Artikels zurück.
• Du magst eine andere Größe haben? Dann bestelle einfach neu.
Herzlichen Dank für dein Verständnis.